Mittwoch, 1. August 2012

Lecker Hack-oder auch nicht

Die Weisheit des Tages:

Wenn man vor hat am Abend einen leckeren,ich meine einen wirklich richtig leckeren,schmackhaften,schon den ganzen Tag mit mit Vorfreude erwarteten Hackbraten zu zaubern...................................................................
Dann sollte man das Hack wohl besser schon einige Stunden vorher aus dem Tiefkühler holen!!!!!!!

Dieses Missgeschick sorgte für ein besonders langes Gesicht meines Liebsten-der hatte sich nämlich auch schon den ganzen Tag drauf gefreut.
Und ich war auch ziemlich angestunken,hatte schließlich schon meinen Ernährungsplan fertig-und dort war ein lecker Hackbraten eingeplant-menno.

Nun ja,man fügt sich in sein (selbstverschuldetes) Schicksal,haut dem Mann ein paar Eier in die Pfanne,und sich selber ne Packung Meeresfrüchte.

So, nun mach ich morgen den Braten-dumm nur,dass ich Teambesprechung an der Arbeit habe und erst gegen 21 Uhr heimkomm.
Das wird ein spätes Abendessen.
Naja,dafür hält es mich die ganze Nacht über satt,grins.

Ansonsten hab ich mich heute sportlich betätigt. Habe zuhause ein paar Kraftausdauer Übungen gemacht (also,länger als 15 min mit aufwärmen halt ich noch nicht durch). Da hatte die Pumpe ganz schön was zu tun. Abends noch ne Stunde durch den Wald gewalkt-ach tut das immer guuuut!

3 Kommentare:

  1. Ohjeh, das kenne ich auch, nur in Form von Hähnchen lol

    Bist übrigens bei den Abspeckbloggern zugefügt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt ärgerlich,ne!
      Vielen Dank fürs aufnehmen in die Liste!
      Und:Hurra-mein erstes Kommentar*freu*.

      Löschen
    2. Echt, erster Kommentar ? Das werden jetzt bestimmt dann auch mehr, wo du jetzt da in der Liste bist.

      Löschen